Phonedoctor Berlin – Häufige Fragen

Hier stehen häufig gestellte Fragen, evtl.können Sie die Antwort für sich selbst finden.

Unsere Handywerkstatt existiert schon seit vielen Jahren, weshalb wir auf einen reichen
Erfahrungsschatz zurückblicken können, was neue Modelle und die Reparatur von
Smartphones und anderen mobilen Geräten betrifft. Zudem sind wir ein anerkannter Meisterbetrieb, weshalb unsere kompetenten und gut geschulten Mitarbeiter Ihr Handy oder Tablet schon bald wieder einsatzfähig machen.

Wenn Sie die Reparatur für Ihr Smartphone nicht finden, dann rufen Sie uns einfach an. Wir können dann telefonisch besprechen, ob es zu reparieren ist oder nicht.

Wir bieten verschiedene Kontaktmöglichkeiten an.

Telefonisch: 030/42029291

E-Mail: [email protected]

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit dem Problem.

Die Versandkosten übernehmen wir. Sie profitieren von einem kostenfreien, versicherten Rückversand.

Phonedoctor bietet folgende Zahlungen an PayPal, Überweisung und Vorkasse.

Wenn Sie nicht Wissen, welchen Schaden Ihr Telefon hat, dann wählen Sie einfach die Fehlerdiagnose aus. Der Techniker überprüft anschließend das Handy auf Fehler und Schäden und setzt sich dann mit Ihnen telefonisch oder per E-Mail in Verbindung. Erst wenn Sie Ihre Zustimmung geben, wird das Gerät repariert. Im Falle einer Reparatur berechnen wir Ihnen keinen Rückversand.

Phonedoctor ist ein Meisterbetrieb und repariert deshalb Smartphones der Hersteller Nokia, Samsung, Sony Mobile/Sony Ericsson, LG, Apple und viele mehr.

Dazu einfach das Telefon mit dem PC verbinden und alle Daten mit der vom Hersteller bereitgestellten Software sichern! Danach das defekte Gerät gut verpackt und mit versichertem Versand an die Werkstatt schicken. Eine genaue Anleitung finden Sie bei Ihren Produktherstellern.