Software Kunde

Hallo ihr lieben.

Heute hatten wir mal wieder einen Software Kunden. Er hat sein Galaxy S4 mit einer Custom Rom Namens Imperium geflasht. Alles funktionierte super, doch dann wollte er ein Üpdate der Custom Rom installieren. Nachdem er dies via Anleitung gemacht hat. Also die Rom geflasht, dann die Bloatware und dann GoogleGapps alles via Recovery Menü. Musste er feststellen das seine Konten nicht mehr funktionierten. Auch der Google Play Store war nur noch weiß.

Nachdem wir ein wenig geschaut haben, ist uns aufgefallen das er veraltete Bloatware und Gapps geflasht hat. Also die neusten Versionen davon geladen. Nach dem Flashen dieser neueren Version lieft alles problemlos.

So konnten Wir wiedereinmal in wenigen Minuten einen Netten Kunden zufriedenstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.