powerbank phonedoctor

Nützliche Hardware Gadgets für Ihr Smartphone

Powerbanks, Mini Lautsprecher & Co: Nützliche Hardware Gadgets für ihr Smartphone

Gadgets und Gimmicks für Smartphones stehen hoch Trend: Ganz egal, ob das beliebte Zubehör einen speziellen Zweck erfüllt oder einfach nur der Verschönerung und Individualisierung gilt – jeder kommt bei den neusten Smartphone-Gadgets auf seine Kosten und verleiht seinem Gerät ein Stück individuelle Persönlichkeit.

Powerbanks und USB Car Charger: Für viele Smartphone-Nutzer ist der Strom für unterwegs unverzichtbar

Ein Problem, mit dem viele Smartphone Besitzer im Alltag zu kämpfen haben, ist noch immer die Akkukapazität. Selbst bei den neusten Smartphone Modellen ist die Akkulaufzeit der limitierende Faktor. Kaum ein Gerät mit herkömmlicher Batterie schafft volle 48 Stunden, ohne zwischenzeitlich an die Steckdose zu müssen. Gerade bei längeren Reisen kann dies schon mal zu Problemen führen. Glück für diejenigen, die vorgesorgt haben und im Besitz einer Powerbank sind. Mit diesem nützlichen Gadget haben die Smartphone-Nutzer eine mobile Steckdose in der Hosentasche und laden ihr Smartphone, wann und wo immer sie wollen! Wer diese Form der Unabhängigkeit einmal zu schätzen gelernt hat, wird nur ungern wieder auf diesen Vorzug verzichten wollen. Die Powerbank gibt es natürlich in unterschiedlichen Kategorien bzw. Preisklassen. Während die Powerbank der unteren Preisklasse das Smartphone 1-2 Mal vollständig mobil laden kann, haben hochwertige Produkte sogar genug Energie gespeichert, um Tablet und Smartphone bis zu 5 Mal vollständig mobil zu laden.

Wer viel mit dem PKW unterwegs ist, der besitzt natürlich einen Car Charger. Via USB wird das Smartphone über den Zigarettenanzünder mit dem Auto verbunden. Dieser liefert dann den Strom, um das Smartphone in kurzer Zeit über die Autobatterie zu laden. Auch für unterwegs übrigens sehr praktisch: Wer das Smartphone z.B. auch als Navigationsgerät verwendet, hat keine Batterieprobleme mehr! Car Charger lassen sich in multimedial gut ausgestatteten Fahrzeugen zum Teil auch über andere Verbindungstechnologien laden.

Schutzhüllen und Display Cleaner – Schutz und Schmuck zugleich
Die kleinen, statisch geladenen Display Cleaner lassen sich bequem an der Smartphone-Rückseite oder auch am Display befestigen. Mit einem Handgriff sind sie bereit und stehen zur Verfügung, um das Display des Smartphones von Staub, Fingerabdrücken und anderen Partikeln zu reinigen. Sie erfüllen nicht nur ihren Zweck, sondern sehen auch noch ansprechend aus: Es gibt sie in nahezu allen Farben und Formen. Ähnlich wie Cleaner-Produkte, lassen sich natürlich auch Schutzhüllen in allen Farben und Formen finden. Ob aus Holz, Plastik oder Silikon: Schutzhüllen sind nicht nur funktionale Taschen, sondern vielmehr bereits ein unikates Accessoire zum Ausdruck der eigenen Persönlichkeit und Individualität. Der neuste Trend: Schutzhüllen einfach selbst gestalten. Foto hochladen und in wenigen Schritten online bestellen – für viele Smartphone-Modelle ist dies online bereits möglich!

USB Mini Lautsprecher: Beste Unterhaltung für unterwegs

 

Wo man damals noch mit Ghettoblaster unter dem Arm unterwegs war, finden sich heute kleine Minilautsprecher, die über Bluetooth mit dem Smartphone bzw. Tablet verbunden werden. Schon erstaunlich, welche Soundqualität die kleinen Gadgets umsetzen können! Richtig platziert, können die kleinen Lautsprecher eine ganze Gesellschaft unterhalten – egal ob für die sanfte Hintergrundbeschallung oder gar einen Discofox im Park: Die Mini Lautsprecher gibt es für jeden Zweck in allen Größen, Formen und Farben.

Diese Gadgets wurden Ihnen vorgestellt von Tobra Promotion – ein Vertrieb für USB Werbeartikel. Unter anderem vertreibt das Unternehmen Produkte wie Powerbanks, Mini USB Lautsprecher, aber auch Smartphone Hüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.